Pimp my Jogginghose :-D

JogginghosengesichtDarf ich vorstellen? Unser Jogginghosen-Gesicht :) Wir haben gerade einen Hosenschwund, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Nein, nicht beim krabbelnden Tochterkind, sondern beim Vorschul-Sohnemann! Das, was er als Kleinkind weggelassen hat, holt er nun doppelt und dreifach nach ;) Kennt ihr das auch? Oder ist das nur bei uns ein Phänomen?

Ich bin nur am Jogginghosen in kurze Hosen umwandeln, Flicken aufnähen usw. – und hab hier mal eine andere Variante der „Lochentfernung“ gewählt… witzig, oder?

Die Jogginghose ist hinterlegt mit rotem Fleece und dann aus blauem Jersey die Augen aufgenäht und mit Stoffmalfarbe angemalt :)

Jogginghosengesicht Detail

Und der Sohnemann findet es total witzig und hat sich riesig gefreut :) Also: Das machen wir mal wieder!

Kategorie: Näherei  Tags: ,