Shirt für große Jungs oder Auflösung des Hinweisbildes :-)

Raglan-Shirt 1Dieses tolle Shirt ist für den Sohnemann entstanden… es ist diesmal ein Raglan-Shirt, also mal was Neues und gefällt mir auch total gut! Ich werde nun also abwechselnd Raglan-Shirts und normale Shirts für die Kinder nähen. Erstmal ist der Kleiderschrank – LEIDER!!! – jedoch ziemlich voll, sodass ich mich da etwas zurückhalten muss… aber der Sohnemann hat sich eine Geldbörse gewünscht und eine Kinderwagentasche will ich auch noch in Angriff nehmen… – zu tun hab ich also immer!

Wie ihr seht, habe ich mich nun endlich mal wieder an eine Applikation gewagt, diesmal auch eine etwas größere. Die Kopfhörer sind aus grünem Jersey, Jeansstoff und dem gemusterten Jersey, den ich auch für die Ärmel verwendet habe. Außerdem hab ich an der einen Seite drei Webbandstückchen eingenäht :-)

Mir gefällt es richtig gut und auch der Sohnemann war begeistert –> schön!!! :-)

Hier nochmal ein paar Detailfotos vom T-Shirt:

So, und nun ab damit zu made4boys :-)

Kategorie: Näherei