So einen Giraffen-Pulli sollte jeder haben ;)

Giraffen-Pulli 1Ist der nicht süß geworden? Ich mag ihn total… und endlich mal was mit gelb! Schon länger hatte ich mir vorgenommen, endlich auch mal was gelbes zu vernähen, aber bisher hatte ich nicht so die passende Idee. Doch dann fiel mir der tolle Giraffenstoff mal wieder in die Hände und die Idee war geboren ;) (wie poetisch *lach*)

Und natürlich wandert das ganze wieder zur Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch und außerdem zum CreaDienstag und zu Crealopee :)

Giraffen-Pulli 2

 

Schnittmuster: zum Pulli gekürzter Regenbogenbody von Schnabelina
Schwierigkeitsgrad: leicht
Größe: 74
Stoffwahl:
 Stretchjersey mit Giraffendruck für die Ärmel und für den Vorder- und Rückenteil braunen Jersey , Bündchen jeweils farblich entgegengesetzt zum Stoff
Änderungen: Bodyschnitt zum Pulli gekürzt
Zufriedenheit: grooooooß :D

So, na dann mal einen schönen Abend und bis morgen ;)

Kategorie: CreaDienstag, Näherei