Stulpen/Müffchen die Zweite…

StulpenBereits eine Stunde später hatte ich gestern meine Antwortmail! Ein großes Danke an MaThiLa dafür! :-) Nun ja, letztlich war es – wie angenommen – einfacher als gedacht! D.h. man muss tatsächlich einfach nur das Bündchen in den Körper stülpen und dann im Inneren entlang nähen. Hab ich heute nun also gleich versucht umzusetzen und siehe da, es gelang :-)

Hier kann ich euch also nun das stolze Ergebnis präsentieren! *doppel-freu*

Ich bin echt ganz zufrieden! Okay, die Naht der Bündchen und des Körpers liegt nicht ganz in einer Linie, aber ich bin ja auch noch Anfängerin, da verzeih ich mir das selber mal ;-)

Ja, der Sohnemann fand sie auch ganz toll und ihm werd ich demnächst wohl auch mal welche nähen. Erst einmal versuch ich mich nun am Babypulli, mal schauen, das sieht von der Nähanleitung her ziemlich komplex aus!

Aber wie immer – ich werde euch berichten :-)

Kategorie: Näherei