Winter-Beanies für die Kids

Merkt ihr es? Es wird immer kälter draußen… also musste ich unbedingt mal ein paar gefütterte Mützen nähen… Da ich Beanis sehr cool und lässig finde, haben beide Kinder welche bekommen…

Den Sohnemann konnte ich heute früh gerade so erwischen, mit seiner Mütze auf dem Kopf ;) Seine ist außen aus dem Hubschrauber-Jersey, versehen mit einem petrolfarbenem Feinstrickbündchen und innen gefüttert mit hellblauem Sweat.

Winterbeanie Hubschrauber

Die Storchenmütze sollte eigentlich für’s Tochterkind sein, ist ebenfalls gefüttert – aber leider zu klein :( Halb so wild… mittelfristig möchte ich eine Art kleinen Online-Shop einrichten, wo ich sie dann zum Verkauf anbieten werden :) Also freut euch.. und wer vorher Interesse hat, kann sich natürlich auch schon vorher melden… die Beanie-Mütze ist zu haben in der Größe 41-43cm.

Winterbeanies

Aber da nun ja das Tochterkind immer noch keine passende Mütze hatte, hab ich ihr fix noch eine größere genäht, die passt nun auch gut :) Ich muss nur mal noch einen geeigneten Moment zum Fotografieren abpassen :) Außen wie gesagt ist der süße Störchen-Jersey, das Bündchen ist rot und innen ist roter Sweat – so friert das kleine Köpfchen bestimmt nicht im Winter! Und passend dazu gab’s noch ein selbskreiertes Halstuch :)

Storchenset

Und wie immer Montags könnt ihr bei „My kid wears“ sehen, was andere Kinder montags so tragen :)